heise.de
Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Schaafheim Eppertshausen Münster Rodgau Stockstadt am Main Seligenstadt Kleinostheim Mainaschaff Großostheim Dieburg Groß-Umstadt Kahl am Main Großkrotzenburg Dietzenbach Groß-Zimmern Obertshausen Aschaffenburg Heusenstamm Mömlingen Sulzbach am Main Alzenau in Unterfranken Goldbach Reinheim Roßdorf Haibach Kleinwallstadt Höchst im Odenwald Mühlheim am Main Hösbach Hanau am Main Mömbris Dreieich Obernburg am Main
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024
Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024
Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024